• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmund in Hoffenheim ohne Toprak - Zagadou eine Option

  • Aktualisiert: 10.05.2018
  • 13:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Dortmund muss sein "Endspiel" um die Champions-League-Teilnahme am Samstag bei Hoffenheim aller Wahrscheinlichkeit ohne Ömer Toprak bestreiten.

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss sein "Endspiel" um die Champions-League-Teilnahme am Samstag (15.30 Uhr) bei 1899 Hoffenheim aller Wahrscheinlichkeit ohne Innenverteidiger Ömer Toprak bestreiten. "Für Ömer wird es knapp", sagte BVB-Trainer Peter Stöger am Donnerstag. 

Anzeige
FC Bayern München (Champions-League-Trikot)

Bayern zeigt neues CL-Trikot

Neue Saison, neue Trikots. ran.de zeigt die Jerseys der Bundesligisten für die Spielzeit 2018/2019 in Bildern.

  • Galerie
  • 19.07.2019
  • 12:43 Uhr

Dafür steht erstmals nach seinem Muskelbündelriss im März der französische Verteidiger Dan-Axel Zagadou wieder zur Verfügung. "Bei Zagadou sieht es überraschenderweise gut aus. Er ist vielleicht eine Option", sagte Stöger.

Rode plauderte Stöger-Abschied aus

Zu seiner Zukunft wollte sich der 52-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, weiterhin nicht äußern. "Das mache ich, wenn ich glaube, dass es die Zeit dafür ist", sagte Stöger, der aller Voraussicht nach in Sinsheim sein letzten Spiel als BVB-Trainer bestreitet.

Die jüngsten Äußerungen des langzeitverletzten Mittelfeldspielers Sebastian Rode wollte Stöger nicht überbewerten: "Zu meiner Zukunft hat sich zuletzt nahezu jeder geäußert. Rode muss es nicht tun, aber er kann es tun", sagte der Dortmunder Coach. Rode hatte am vergangenen Sonntag bei "Sky Sport News HD" gesagt: "So wie er sich in der Kabine ausdrückt, gehen wir fest davon aus, dass wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden." Der Verein hatte Rode daraufhin mit einer Geldstrafe belegt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group