• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Dortmunds Merino wechselt nach Newcastle

  • Aktualisiert: 28.07.2017
  • 10:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Mikel Merino wechselt von Borussia Dortmund zum englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle United. Das berichtet das Fachmagazin kicker.

Dortmund - Mikel Merino wechselt von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund zum englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle United. Das berichtet das Fachmagazin "kicker". Beide Vereine einigten sich demnach auf eine Leihe mit Kaufoption. Der Deal soll noch am Freitag offiziell verkündet werden.

Anzeige
Schmelzer fällt momentan wegen einer Verletzung aus
News

Schmelzer: Asienreise keine Frage der Zumutbarkeit

Kapitän Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund kann die anhaltende Diskussion um die kräftezehrenden Asien-Reisen der Bundesligisten nicht verstehen.

  • 27.07.2017
  • 15:39 Uhr

Der BVB war bereits ohne den 21 Jahre alten Merino ins Trainingslager nach Bad Ragaz gereist. Der spanische Mittelfeldspieler sei "für Gespräche mit einem anderen Klub zurzeit freigestellt", hatten die Westfalen mitgeteilt. Eine Bestätigung des BVB lag am Freitag zunächst noch nicht vor.

U19-Europameister Merino war vor einem Jahr von CA Osasuna aus Pamplona nach Dortmund gewechselt, konnte sich beim BVB aber nicht durchsetzen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group