• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Douglas Costa: Bayern und Juventus angeblich einig

  • Aktualisiert: 20.06.2017
  • 11:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der deutsche Rekordmeister Bayern München und Italiens Nummer eins Juventus Turin sind sich über einen Wechsel von Douglas Costa zur alten Dame einig.

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München und Italiens Nummer eins Juventus Turin sind sich über einen Wechsel von Douglas Costa zur alten Dame einig. Dies berichtet die "Bild-Zeitung". Demnach muss sich Champions-League-Finalist Juventus mit dem 26-jährigen Brasilianer nur noch auf das Gehalt einigen, die Ablösesumme für den Offensivspieler soll bei 40 Millionen Euro liegen.

Anzeige
Lewandowski hatte sich mehr Unterstützung erhofft
News

Torjägerkanone: Lewandowski noch immer enttäuscht

Bei Bayern Münchens Superstar Robert Lewandowski wirkt das Verpassen der Torjägerkanone offenbar immer noch massiv nach.

  • 19.06.2017
  • 12:53 Uhr

Costa war 2015 für 35 Millionen Euro von Schachtjor Donezk nach München gewechselt. Nach einem tollen Start bei den Bayern hatte er zuletzt die Erwartungen nicht mehr erfüllen können. Der Vertrag des Nationalspielers, der bereits mehrmals mit einem Wechsel kokettiert hatte, läuft noch bis 2020.

Juventus hatte bereits in der vergangenen Woche sein Interesse an Costa bestätigt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group