• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drei Spiele Sperre für Augsburger Heller

  • Aktualisiert: 03.05.2018
  • 13:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Marcel Heller vom FC Augsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt worden.

Augsburg - Marcel Heller vom Bundesligisten FC Augsburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen einer Tätlichkeit in einem leichteren Fall für drei Spiele gesperrt worden. Für den 32-Jährigen ist die Saison damit beendet. Heller war im Spiel des FCA bei Hertha BSC am vergangenen Wochenende in der 90. Minute von Schiedsrichter Marco Fritz (Korb) des Feldes verwiesen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group