• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Düsseldorf empfängt Eintracht: Funkel ohne Angst vor Deja-vu

  • Aktualisiert: 30.08.2019
  • 14:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf befürchtet kein erneutes Debakel beim letztjährigen Angstgegner Eintracht Frankfurt.

Düsseldorf - Trainer Friedhelm Funkel vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf befürchtet kein erneutes Debakel beim letztjährigen Angstgegner Eintracht Frankfurt. "Das Auswärtsspiel in der letzten Saison war ein rabenschwarzer Tag für uns. Aber das spielt alles keine Rolle mehr. Solche Spiele kommen immer mal vor und sind nicht alltäglich", sagte der 65-Jährige am Freitag.

In der Vorsaison war die Fortuna in der Commerzbank-Arena mit 1:7 unter die Räder geraten, auch das Rückspiel ging nach zwei späten Gegentreffern 0:3 verloren. Neben den Langzeitverletzten wird auch Flügelspieler Markus Suttner den Düsseldorfern am Sonntag fehlen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group