• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Düsseldorf leiht Frankfurts Barkok aus

  • Aktualisiert: 20.06.2018
  • 12:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat sich mit Mittelfeldspieler Aymen Barkok von DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt verstärkt.

Düsseldorf - Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat sich mit Mittelfeldspieler Aymen Barkok von DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt verstärkt. Der 20-Jährige wird zunächst ausgeliehen, die Düsseldorfer sicherten sich aber eine Kaufoption. In der vergangenen Saison absolvierte Barkok für die Eintracht neun Partien in der Fußball-Bundesliga, keine davon über die volle Distanz.

"In seinem jungen Alter verfügt Aymen Barkok bereits über Erfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse", sagte Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel: "Er ist ein spielstarker Mittelfeldspieler, der mit einer guten Technik und einer großen Laufbereitschaft überzeugt. Er wird uns in der kommenden Saison weiterhelfen und hat zudem noch ein großes Entwicklungspotenzial."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group