• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eberl dementiert Angebote für Ginter

  • Aktualisiert: 02.08.2019
  • 13:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat angebliche Angebote von Tottenham Hotspur und Atletico Madrid für Matthias Ginter dementiert.

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat angebliche Angebote von Tottenham Hotspur und Atletico Madrid für 2014er-Weltmeister Matthias Ginter dementiert. "Da ist nichts dran. Niemand hat bei uns sein Interesse an Matze hinterlegt, und wir haben auch überhaupt kein Interesse daran, ihn abzugeben", sagte Eberl der Rheinischen Post.

Anzeige
GuirassyUpdate

Kontakt intensiviert: Serie-A-Klub wohl heiß auf Guirassy

Die Italiener waren wohl schon im Winter am Stuttgarter Stürmerstar dran ...

  • Galerie
  • 25.04.2024
  • 01:03 Uhr

Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass sowohl Champions-League-Finalist Tottenham als auch Atletico bereit seien, mehr als 35 Millionen Euro für den 25 Jahre alten Abwehrspieler zu zahlen. Die Borussia sei aber erst ab 60 Millionen Euro verhandlungsbereit. Ginters Vertrag in Gladbach hat noch eine Laufzeit bis 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group