• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Effenberg übt Kritik an Schalke-Sportvorstand Heidel

  • Aktualisiert: 09.02.2019
  • 14:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg hat Kritik an der Uneinsichtigkeit von Sportvorstand Christian Heidel von Schalke 04 geübt.

München - Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg hat Kritik an der Uneinsichtigkeit von Sportvorstand Christian Heidel vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 geübt. "Was ich nicht wirklich verstanden habe, ist die Situation, dass er (Heidel, d.Red.) es abgelehnt hat, noch mehr oder ein Stück weit mehr Fachkompetenz in sein Team reinzubekommen", sagte der 50-Jährige in der Eurosport-Show "Mann gegen Mann". 

Es gebe genügend positive Beispiele, wie Borussia Dortmund mit Sebastian Kehl, Bayer Leverkusen mit Simon Rolfes und Stefan Kießling oder auch der VfL Wolfsburg mit Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer, so Effenberg: Dass sich Heidel "dagegen ausgesprochen hat, finde ich schlimmer als die Transfers, die er getätigt hat".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group