• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht bestätigt: Bas Dost absolviert am Montag Medizincheck - Anfragen für Rebic

  • Aktualisiert: 25.08.2019
  • 21:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Wunschstürmer Bas Dost absolviert am Montag den Medizincheck bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte außerdem Anfragen für Stürmer Ante Rebic.

Leipzig - Wunschstürmer Bas Dost absolviert am Montag den Medizincheck bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Dies bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner nach dem Bundesligaspiel bei RB Leipzig (1:2) am Sonntag. Zuvor war fraglich gewesen, ob Dost von Sporting Lissabon nach Hessen wechselt. Die Portugiesen hatten am vergangenen Dienstag mitgeteilt, dass "überraschende und kurzfristige Forderungen vonseiten des Spielers die Umsetzung des Transfers verhindern". Die Seite des Spielers dementierte. 

Anzeige
Die Dauerkartenpreise der Bundesliga-Saison 2021/2022

Bundesliga: Dauerkartenpreise aller 18 Klubs

Die Bundesliga geht in die neue Saison. ran zeigt die Dauerkartenpreise der Vereine.

  • Galerie
  • 12.08.2021
  • 15:31 Uhr

Eigentlich sollte Dost schon vergangene Woche am Main vorgestellt werden. Sporting bestätigte bereits die "grundsätzliche Einigung" mit der Eintracht. Als Ablösesumme waren bisher knapp zehn Millionen Euro im Gespräch. Bei Frankfurt soll Dost, der von 2012 bis 2016 für den VfL Wolfsburg aktiv war und 36 Tore in 85 Bundesliga-Einsätzen erzielte, die Verkäufe von Sebastien Haller (West Ham United) und Luka Jovic (Real Madrid) kompensieren. 

Trainer Adi Hütter freute sich am Sonntag bereits: "Da bekommen wir sicherlich einen Spieler, der mit seiner Größe und Wucht weiß, wo das Tor steht", sagte er.

Bobic bestätigt Anfragen für Rebic

Für Eintracht-Stürmer Ante Rebic soll es derweil Anfragen geben, wie Sportvorstand Fredi Bobic bei "Sky" erklärte. "Am Ende des Tages werden wir sehen, was die Woche bringt", sagte der Ex-Profi.

Für einen Transfer müssen laut Bobic jedoch "alle Parameter passen", der Kroate ist "ein Spieler von Eintracht Frankfurt und wir sind glücklich mit ihm". Rebic' Vertrag in Frankfurt läuft noch bis 2022. Das Transferfenster in der Bundesliga schließt am 2. September.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group