• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger mit Verbal-Attacke gegen Davie Selke

  • Aktualisiert: 24.09.2020
  • 15:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/HJS
Anzeige

Frankfurts Martin Hinteregger hat sich in einem Podcast über seinen Lieblings-Gegenspieler geäußert: Davie Selke. Der Bremer Stürmer bekommt dabei eine Verbal-Ohrfeige vom Österreicher.

München - Martin Hinteregger von Bundesligist Eintracht Frankfurt ist bekannt für seine klaren Aussagen. Im "Eintracht vom Main"-Podcast sprach der 28-jährige Österreicher unter anderem über seinen Lieblings-Gegenspieler und diesen ordentlich gedisst. 

Anzeige
Die besten Sprüche der Bundesliga-Saison 2019/20

Die besten Sprüche der Bundesliga-Saison 2019/20

In der Bundesliga-Spielzeit 2019/20 fielen nicht nur viele Tore, sondern auch jede Menge Sprüche zum Schmunzeln. ran.de zeigt eine Auswahl der besten Aussagen der abgelaufenen Saison.

  • Galerie
  • 28.06.2020
  • 09:38 Uhr

"Davie Selke ist ein Spieler, gegen den ich gerne spiele, weil ich weiß, ich bin besser. Das spornt mich noch mal mehr an", erklärte Innenverteidiger Hinteregger seine Motivation bei Begegnungen gegen den aktuellen Stürmer von Werder Bremen, "gegen so einen spielt man auch gerne, um ihm zu zeigen: 'Hey, was bist du eigentlich für einer?'"

Mit deutlich größerem Respekt spricht Hinteregger hingegen über Bayerns Starstürmer Robert Lewandowski. "Da wird einem alles abverlangt. Und wenn das Spiel vorbei ist, gibt man sich die Hand, tauscht das Trikot, spricht noch miteinander. Es muss alles respektvoll und ehrlich sein", erklärte der österreichische Nationalspieler, der seit Januar 2019 für die Eintracht aufläuft und zuvor schon für den FC Augsburg in der Bundesliga seinen Mann stand. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group