• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Eintracht Frankfurt: Hinteregger sollte laut eigener Aussage im Sommer gehen

  • Aktualisiert: 27.05.2022
  • 15:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wollte den Abwehrchef Martin Hinteregger (29) offenbar nach dieser Saison abgeben. Darüber sprach der Österreicher in seiner Heimat.

Frankfurt am Main - Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wollte den Abwehrchef Martin Hinteregger (29) offenbar nach dieser Saison abgeben. "In diesem Jahr ist sehr viel in die Brüche gegangen. Mir wurde im Spätherbst und zwischen den Viertelfinal-Spielen gegen Barcelona gesagt, dass ich im Sommer gehen soll", sagte Hinteregger am Freitag der österreichischen "Kronen-Zeitung". 

Laut Medienberichten soll die Eintracht ihren Publikumsliebling inzwischen doch halten wollen. "Hinti hat einen Vertrag bis 2024. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns", hatte Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche zuletzt gesagt.

Eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages bezeichnete Hinteregger als "Blödsinn", dies stimme nicht. Er sei "überrascht über die Kehrtwende des Klubs, dass ich doch bleiben soll. Die Champions League will ich mir mit diesen Fans sicher nicht entgehen lassen", sagte der österreichische Nationalspieler.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group