• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eintracht Frankfurt: Neuzugang Djibril Sow fällt wochenlang aus

  • Aktualisiert: 10.07.2019
  • 14:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss noch vor dem Saisonstart einen personellen Rückschlag verdauen.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt muss noch vor dem Saisonstart einen personellen Rückschlag verdauen. Mittelfeldspieler Djibril Sow (22) hat im Trainingslager in Thun einen Sehneneinriss im rechten Oberschenkel erlitten und fällt acht bis zehn Wochen aus. "Es ist sehr schade für ihn und für uns. Wir hoffen, dass er sich bald möglichst gut davon erholt", sagte Eintrachts Sportvorstand Fredi Bobic.

Sow war für rund zehn Millionen Euro vom Schweizer Meister Young Boys Bern gekommen, er hatte dort bereits in der Saison 2017/18 mit Frankfurts Trainer Adi Hütter zusammengearbeitet. Auch deshalb soll er im Spiel der Hessen eine zentrale Rolle übernehmen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group