• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Neuzugang Joveljic: "In Zukunft vielleicht wie Jovic"

  • Aktualisiert: 05.07.2019
  • 13:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Dejan Joveljic will nach seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt (noch) nicht mit Landsmann Luka Jovic verglichen werden.

Frankfurt/Main - Der serbische U21-Nationalspieler Dejan Joveljic will nach seinem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt (noch) nicht mit Landsmann Luka Jovic verglichen werden. "Luka ist ein großartiger Stürmer und man sollte nicht vergessen, dass ich zwei Jahre jünger bin", sagte der 19-Jährige am Freitag während seiner Vorstellung - schob aber selbstbewusst nach: "In Zukunft kann ich vielleicht sein wie er."

Gemeinsam mit Jovic, der für 70 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt war, und der serbischen Auswahl hatte Joveljic eine schwache U21-EM in Italien gespielt. Joveljic bezeichnete sich selbst als "hart arbeitenden Stürmer, der weiß, wie man Tore erzielt. Ich kann aus jeder Position treffen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group