• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Erneuter Kreuzbandriss bei 96-Kapitän Prib

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 19:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Wie Fußball-Bundesligist Hannover 96 am Mittwoch mitteilte, hat sich Edgar Prib erneut einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Hannover - Kapitän Edgar Prib vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bleibt das Verletzungspech treu. Wie die Niedersachsen am Mittwoch mitteilten, hat sich der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler im Training ohne Einwirkung eines Mitspielers erneut einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Erst am Dienstag vergangener Woche war Prib nach knapp sechsmonatiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

"Wir werden ihn auf keinen Fall allein lassen", sagte Hannover-Manager Horst Heldt und führte aus: "Die Nachricht war ein Schock für alle Spieler, Trainer und Verantwortlichen des Vereins. Für Eddy und uns ist diese Diagnose unfassbar bitter, aber uns ist es wichtig, ganz klar zum Ausdruck zu bringen: Wir werden ihn in dieser Situation auf gar keinen Fall allein lassen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group