• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Etwas zurückgeben": Lehmann plant Rückkehr in Profi-Fußball

  • Aktualisiert: 08.04.2016
  • 13:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Sehen wir Jens Lehmann bald wieder im Profigeschäft? Der Ex-Torwart hat auf jeden Fall große Pläne.

Paris - Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann (46) plant offenbar eine Rückkehr in den Fußball. In welcher Funktion, ließ der langjährige Bundesliga-Profi offen. "Fußball hat mir alles gegeben, es hat mich in meiner Persönlichkeit geformt. Nun gilt es, etwas zurückzugeben und zu schauen, ob es mit der neuen Generation funktioniert", sagte Lehmann auf einer Veranstaltung des Technologie-Konzerns Schunk in Paris und sprach von einer "Herausforderung".

Lehmann, inzwischen unter anderem als Fernseh-Experte tätig, war zuletzt immer wieder mit möglichen Posten in der Bundesliga in Verbindung gebracht worden, konkret wurde es bisher nicht. "Ich bin jetzt seit fünf Jahren nicht mehr im Fußball aktiv, und ich merke so langsam, dass ich vielleicht zurückgehen sollte", sagte Lehmann: "Es ist Versuchung und Herausforderung zugleich. Es werde es versuchen und dann werde ich nach einigen Monaten oder Jahren werde ich sehen, ob es etwas für mich ist."


© 2024 Seven.One Entertainment Group