• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa ohne Eintracht? Bei Hütter "kein Platz im Kopf"

  • Aktualisiert: 17.05.2019
  • 14:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Adi Hütter beschäftigt sich vor dem Saisonfinale bei Bayern München keinesfalls mit dem drohenden Absturz auf den undankbaren achten Tabellenplatz.

Frankfurt/Main - Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt beschäftigt sich vor dem Saisonfinale bei Bayern München am Samstag keinesfalls mit dem drohenden Absturz auf den undankbaren achten Tabellenplatz. "Das hat in meinem Kopf keinen Platz", sagte der 49-Jährige am Freitag, "ich glaube, dass wir unser Ziel erreichen können".

Der Einzug in den Europapokal wäre der verdiente Lohn für die Hessen, die seit dem siebten Spieltag ohne Unterbrechung einen internationalen Rang belegen und vor dem letzten Spieltag Tabellensechster sind. Neben der Qualifikation für die Europa League ist auch noch Rang vier erreichbar, die Eintracht dürfte in der kommenden Saison dann erstmals in der Champions League antreten.

Anzeige

Hütter fordert selbes Auftreten wie in London

"Wir wissen, dass wir es mit der besten Mannschaft in Deutschland zu tun bekommen und die Bayern das Spiel in der Hand haben werden", sagte Hütter. Um zu bestehen, forderte er "eine Leistung wie in London". Beim FC Chelsea hatte die Eintracht im Europa-League-Halbfinale den Favoriten beinahe aus dem Wettbewerb geworfen, die Engländer setzten sich letztlich im Elfmeterschießen durch.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group