• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Führerschein: Geldstrafe für Gladbachs Cuisance

  • Aktualisiert: 26.03.2019
  • 12:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Michael Cuisance vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Mönchengladbach - Mittelfeldspieler Michael Cuisance vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Der 19-jährige  Franzose muss 30 Tagessätze zu je 350 Euro zahlen. Das bestätigte das Amtsgericht Mönchengladbach dem SID.

Cuisance hatte zunächst Einspruch gegen den Strafbefehl eingelegt. Der wurde allerdings vor dem Hauptverhandlungstermin zurückgezogen. Das Strafverfahren ist somit abgeschlossen und die Geldstrafe rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group