Ein Fan verstarb vor der Bundesliga-Partie in Berlin - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDEin Fan verstarb vor der Bundesliga-Partie in Berlin © PIXATHLONPIXATHLONSID

Berlin - Vor dem Beginn der Bundesliga-Partie Hertha BSC gegen Hannover 96 ist am Ostersonntag ein 70 Jahre alter Fan zusammengebrochen und anschließend verstorben. Dies teilten der Berliner Bundesligist während des Spiels bei Twitter mit.

Trotz notärztlicher Behandlung sei der Anhänger nicht mehr zu retten gewesen, so der Hauptstadt-Klub. Der Vorfall habe sich laut Vereinsangaben noch vor der Stadionöffnung abgespielt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele