• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Favre verzichtet in Hannover wohl auf Alcacer

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 20:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDMiquel Llop
Anzeige

Trainer Lucien Favre von Bundesligist Borussia Dortmund verzichtet offenbar am Freitag bei Hannover 96 auf den spanischen Neuzugang Paco Alcacer. Das Spiel kommt wohl noch zu früh für den Stürmer.

Dortmund - Trainer Lucien Favre von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verzichtet offenbar am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport-Player) bei Hannover 96 auf den spanischen Neuzugang Paco Alcacer. Das berichtet die "Bild". 

Der Schweizer Fußballlehrer habe dem Einsatz einen Riegel vorgeschoben. Am Mittwoch hatte Favre noch erklärt: "Sein Einsatz ist möglich, aber Alcacer muss sich erst eingewöhnen." Das Hannover-Spiel kommt offenbar für den Iberer noch zu früh.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group