• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Augsburg hofft auf Hinteregger-Verbleib

  • Aktualisiert: 09.07.2019
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Augsburgs Präsident Klaus Hofmann will den wechselwilligen Martin Hinteregger noch nicht aufgeben und hofft weiterhin auf einen Verbleib des Österreichers.

Augsburg - Präsident Klaus Hofmann vom Bundesligisten FC Augsburg hofft weiter auf einen Verbleib des wechselwilligen österreichischen Nationalspielers Martin Hinteregger. "Martin ist ein erstklassiger Spieler", sagte Hofmann der Augsburger Allgemeinen, er könne es sich "sehr gut vorstellen, dass er wieder eine Säule des FC Augsburg wird".

Hinteregger (26) zieht es jedoch mit Macht zurück zu Eintracht Frankfurt, wohin er bereits in der vergangenen Rückrunde verliehen war.

Anzeige

Augsburg will wohl 13 Millionen Euro

"Ich weiß über seinen Zustand Bescheid. Wir wollen ihn weiterhin haben, Fredi Bobic steckt in den Verhandlungen", sagte Frankfurts Trainer Adi Hütter zuletzt. Hinteregger, der bis 2021 an den FCA gebunden ist, soll die Eintracht schon gebeten haben, für ihn die Rückennummer 13 freizuhalten. Augsburgs Sportchef Stefan Reuter hat ein erstes Angebot in Höhe von zehn Millionen Euro für ihn aber abgelehnt. Ihm sollen 13 Millionen vorschweben.

Für Ersatz haben die Schwaben schon gesorgt: Am Montag gaben sie die Verpflichtung des international erfahrenen tschechischen Nationalspielers Marek Suchy (31) vom FC Basel bekannt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group