• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Augsburg: Tobias Zellner verstärkt Trainerteam um Baum

  • Aktualisiert: 20.09.2017
  • 11:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bundesligist FC Augsburg stellt sein Trainerteam breiter auf. Tobias Zellner unterstützt Chefcoach Manuel Baum ab sofort als zusätzlicher Co-Trainer.

Augsburg - Bundesligist FC Augsburg stellt sein Trainerteam breiter auf. Tobias Zellner, der bereits zwischen 2012 und 2016 vier Jahre für den FCA tätig war, unterstützt Chefcoach Manuel Baum in der Bundesliga ab sofort als zusätzlicher Co-Trainer.

Anzeige
FC-Augbsurg-besiegt-Leipzig
News

Höhenflug hält an: FC Augsburg schockt RB Leipzig

Viel rotiert, nichts erreicht: Vize-Meister RB Leipzig hat vor einem heißen Herbst den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen.

  • 20.09.2017
  • 00:23 Uhr

Zellner zuvor in Gelsenkirchen

Zellner (40) war 2016 zusammen mit Trainer Markus Weinzierl zu Schalke 04 gewechselt, wo sein Vertrag inzwischen aufgelöst wurde. "Tobias Zellner hat unter Weinzierl hervorragende Arbeit geleistet. Er passt sehr gut in dieses Team, kennt unsere Strukturen und unsere Philosophie", sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter.

Der Mannschaft werde es gut tun, "wenn wir nun noch individueller arbeiten können", ergänzte Reuter. Trainer Baum meinte: "So können wir die vielfältigen Aufgaben im Trainerteam noch spezifischer aufteilen und individueller mit unseren Spielern arbeiten."

Weitere Co-Trainer Baums sind Florian Ernst und Jonas Scheuermann. Dazu kommen Zdenko Miletic für die Torhüter und Andreas Bäumler im Reha- und Athletikbereich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group