• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Comeback von Mane rückt näher

  • Aktualisiert: 03.02.2023
  • 14:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/RONNY HARTMANN
Anzeige

Sadio Mane wird dem FC Bayern voraussichtlich in drei bis vier Wochen wieder zur Verfügung stehen.

München (SID) - Sadio Mane wird dem FC Bayern voraussichtlich in drei bis vier Wochen wieder zur Verfügung stehen. "Ich erwarte ihn Ende Februar zurück, so um den 21., 22. versuchen wir, ihn zu integrieren", sagte Trainer Julian Nagelsmann am Freitag. Mane hatte sich Mitte November einen Sehnenriss am rechten Wadenbeinköpfchen zugezogen und nach der folgenden Operation die WM mit Senegal verpasst. 

Mane trainiert seit Dienstag wieder mit Ball. Für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 14. Februar bei Paris St. Germain ist er kein Thema, für das Rückspiel am 8. März könnte er wieder einsatzbereit sein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group