• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gigi Buffon

FC Bayern: Gianluigi Buffon sendet Video-Botschaft an Lahm

  • Aktualisiert: 20.05.2017
  • 20:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Bayern München hat am Samstagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg seinen Kapitän Philipp Lahm verabschiedet. Ein überraschender Gruß kam aber aus Italien.

München - Bayern München hat am Samstagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (4:1) seinen Kapitän Philipp Lahm vor dessen 332. und letzten Bundesligaspiel für den deutschen Fußball-Rekordmeister verabschiedet.

Eine besonderen Gruß ließ Torhüter-Legende Gianluigi Buffon (Juventus Turin) dem langjährigem Kapitän zukommen.

Anzeige

Golftasche vom Klub

Vom Verein erhielt Lahm von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß eine Golftasche mit Schlägern, ein von jungen Bayern-Fans gestaltetes Bild und einen Blumenstrauß.

Die 75.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena feierten Lahm mit Standing Ovations und Sprechchören. Lahm (33) hatte den Platz vor seinem letzten Einsatz mit seinem Sohn Julian als "Einlaufkind" betreten. Außerdem wurden Xabi Alonso, der nach 117 Einsätzen für die Bayern ebenfalls seine Karriere beendet, und Torwart Tom Starke in Rente geschickt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group