• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Goretzka-Verletzung ist "halb so wild"

  • Aktualisiert: 29.08.2018
  • 10:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Leon Goretzka (Bayern München) wird nach seinem verletzungsbedingten Aus im Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger wohl nicht länger ausfallen.

München - Nationalspieler Leon Goretzka von Bayern München wird nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger wohl nicht länger ausfallen. Der 23-Jährige hatte sich bei einem Zweikampf eine Blessur am rechten Fuß zugezogen. "Ich bin weggeknickt, es ist halb so wild", sagte Goretzka.

Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte zuvor Entwarnung gegeben. "Ich glaube, es ist nicht so schlimm, aber er wird ein paar Tage ausfallen", sagte er. Goretzka hofft, bereits am Samstag (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) im Bundesligaduell beim VfB Stuttgart wieder zur Verfügung zu stehen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group