• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Hoeneß schließt vorzeitigen Goretzka-Wechsel aus

  • Aktualisiert: 22.01.2018
  • 09:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat einen vorzeitigen Wechsel von Nationalspieler Leon Goretzka kategorisch ausgeschlossen.

München - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat einen vorzeitigen Wechsel von Nationalspieler Leon Goretzka kategorisch ausgeschlossen. Das sei "alles Unsinn, was da erzählt wird", sagte Hoeneß am Rande des Basketballspiels der Bayern dem Bayerischen Rundfunk. Auf die Nachfrage, ob die Geschichte durch sei, antwortete er: "Ja!"

Anzeige
Leon Goretzka wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen
News

Goretzka und S04 verpassen Sprung auf Platz zwei

Die Pfiffe der eigenen Fans gegen Leon Goretzka haben Schalke 04 aus dem Tritt gebracht.

  • 21.01.2018
  • 20:21 Uhr

Goretzka wechselt im Sommer ablösefrei von Schalke 04 zum deutschen Rekordmeister. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschreibt dort einen Vierjahresvertrag bis 2022. Nach Bekanntgabe des Transfers am Freitag waren Spekulationen aufgekommen, dass Goretzka schon im Winter zu den Bayern wechseln könnte.

Doch auch für Goretzka ist dies keine Option. "Ich möchte, dass wir die Ziele mit Schalke erreichen. Alle, die mich kennen, wissen, dass ich mich im letzten halben Jahr komplett für Schalke zerreißen werde", sagte er nach dem 1:1 von Schalke gegen Hannover 96 am Sonntag. Die königsblauen Fans hatten Goretzka, der nach langer Verletzungspause erstmals seit Oktober wieder in der Startelf gestanden hatte, vor der Partie lautstark ausgepfiffen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group