• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: James will gehen, wenn er nicht spielt

  • Aktualisiert: 21.12.2018
  • 11:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

James Rodriguez wird den FC Bayern München im kommenden Sommer womöglich verlassen.

München - James Rodriguez wird den FC Bayern München im kommenden Sommer womöglich verlassen. "Unter dem neuen Coach spiele ich nicht so viel", sagte der Kolumbianer bei einem Sponsorentermin in Bogota und ergänzte: "Wenn ich gehen muss, weil ich nicht spiele, dann werde ich gehen." Mit Trainer Niko Kovac, betonte er, habe er allerdings "kein Problem". 

Der FC Bayern hatte James im Sommer 2017 für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen, die Münchner besitzen im kommenden Sommer eine Kaufoption mit einer Ablöse von 42 Millionen Euro. In dieser Saison hat James erst sieben Pflichtspiele von Beginn an absolviert, seit dem 13. November ist er wegen einer Verletzung (Außenbandteilriss im linken Knie) nicht zum Einsatz gekommen.

Was seine Zukunft angehe, könne er derzeit nicht konkret werden, sagte James. Er habe einen Vertrag mit dem FC Bayern "bis Juni, und im Juni werden wir sehen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group