• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge bestreitet Angebot für Leroy Sane

  • Aktualisiert: 05.06.2019
  • 10:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat eine angebliche Offerte für Leroy Sane bestritten.

München - Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat eine angebliche Offerte für Leroy Sane bestritten. "Wir haben kein Angebot für Leroy Sane abgegeben. So weit ist es noch lange nicht", sagte Rummenigge der Sport Bild. Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, wonach Sanes Klub Manchester City einen ersten Bayern-Vorstoß über 80 Millionen Euro abgelehnt habe.

Rummenigge führte aus, dass zunächst eine Entscheidung von Sane ausstünde, bevor die Münchner dann auf den Klub von Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola zugehen würden. "Wenn er sich vorstellen kann, zum FC Bayern zu kommen, gehen wir mit Manchester City in konkrete Verhandlungen", sagte der 63-Jährige und betonte: "Der Spieler ist der wichtigste Faktor."

Anzeige

Rummenigge findet Leroy Sane "spannend"

Grundsätzlich findet Rummenigge den 23 Jahre alten Nationalspieler, der bei den Citizens noch einen Vertrag bis 2021 besitzt, "spannend. Sowohl von der fußballerischen Qualität als auch als Typ".

Präsident Uli Hoeneß (67) hatte sich im Kicker zuletzt skeptisch über einen möglichen Wechsel geäußert: "Es ist eher unwahrscheinlich, dass es klappt. Es geht um Beträge, die sind Wahnsinn", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group