• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
OP an der linken Leiste

FC Bayern München: Eingriff bei Robert Lewandowski gut verlaufen

  • Aktualisiert: 21.12.2019
  • 22:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der operative Eingriff bei Bundesliga-Torjäger Robert Lewandowski (31) ist gut verlaufen.

Köln - Der operative Eingriff bei Bundesliga-Torjäger Robert Lewandowski (31) ist gut verlaufen. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München am späten Samstagabend mit.

Anzeige
Zirkzee Zukunft
News

Youngster Joshua Zirkzee: Flicks 4-Punkte-Joker

Joshua Zirkzee sorgt beim FC Bayern München weiter für Furore. Die Hoffnungen steigen, dass er endlich mal wieder ein Talent sein könnte, das den Durchbruch bei den Profis schafft.

  • 21.12.2019
  • 21:19 Uhr

Der Pole hatte sich unmittelbar nach dem 2:0 (0:0)-Sieg der Münchner gegen den VfL Wolfsburg einem Eingriff an der linken Leiste unterzogen, nachdem er schon vor mehreren Wochen über Probleme geklagt hatte.

Der genaue Zeitpunkt der OP war aber lange unklar geblieben.

Ein paar Tage Ruhe

Lewandowski wurden nach Angaben der Münchner nun ein paar Tage Ruhe verordnet. Damit sollte er im Trainingslager der Bayern in Katar (4. bis 10. Januar 2020) wieder zur Verfügung stehen. Lewandowski hatte die Hinrunde mit 19 Treffern als erfolgreichster Torschütze abgeschlossen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group