• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
26. Spieltag

FC Bayern München gegen Hamburger SV live: Die Bundesliga im Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 10.03.2018
  • 14:44 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Der FC Bayern München empfängt am 26. Spieltag den Hamburger SV. ran.de zeigt euch, wo ihr die Bundesliga-Partie am Samstag, 10. März, ab 15:00 Uhr live verfolgen könnt.

+++ Die Aufstellungen sind raus! +++

FC Bayern: Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba - Martinez - Müller, Vidal - Robben, Ribery - Lewandowski

Hamburger SV: Mathenia - Sakai, Papadopoulos, van Drongelen - Diekmeier, Jung, Walace, Douglas Santos - Hunt, Kostic - Schipplock

--------------------------

München - Der Hamburger SV steht mit dem Rücken zur Wand - mehr denn je. Dem Bundesliga-Dino droht der Abgrund, der Absturz, der Abstieg! 

Anzeige
HSV_Karussell

Hire and Fire: Die Führungswechsel beim HSV

Beim HSV gilt das Motto: Hire and Fire. Ob nun Trainer, Sportchef, Aufsichtsratvorsitzender oder Vereinsboss: ran.de zeigt die vielen Führungswechsel der jüngeren Vergangenheit.

  • Galerie
  • 08.03.2018
  • 18:01 Uhr

Nun bekommt es der Vorletzte auch noch auswärts mit dem Liga-Krösus FC Bayern München zu tun (ab 15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

HSV kündigte Neuanfang an

Mitten im Abstiegsstrudel kündigte der HSV unter der Woche einen personellen Neuanfang an. So mussten Sportdirektor Jens Todt und Vorstandsboss Heribert Bruchhagen mit sofortiger Wirkung ihre Plätze räumen. "Wir haben uns nach eingehender Analyse der Gesamtsituation zu diesem Schritt entschieden und widmen uns nun der Neuausrichtung", sagte Aufsichtsrats-Boss Bernd Hoffmann zur Entmachtung des bisherigen sportlichen Führungsduos beim Hamburger SV.

Sportlich läuft es bei Bundesliga-Gründungsmitglied seit Monaten nicht, daraus resultiert auch die akute Abstiegsgefahr. Mit nur 18 Punkten ist Hamburg mehr oder weniger zum Siegen verdammt. Zuletzt klappte das gegen Mainz trotz zahlreicher Torchancen, numerischer Überlegenheit und eines Elfmeters nicht. Endstand: 0:0. Dementsprechend viel Tristesse herrscht an der Elbe. Und jetzt geht es auch noch zu den Bayern!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Gibt es das nächste Debakel?

In der Allianz Arena gab es für den HSV in den letzten Jahren nichts zu holen - außer ein paar saftige Abreibungen durch den Rekordmeister. Seit der Saison 2009/10 setzte es für die Hanseaten in München nur Niederlagen, teilweise Debakel, darunter zwei 0:8-Klatschen und eine mit 2:9. 

FC Bayern - Hamburger SV

Im TV: Sky
Im Livestream: SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group