Bundesliga

FC Bayern holt Trio

FC Bayern München holt Publikumslieblinge zurück

Die ehemaligen Profis Giovane Elber, Bixente Lizarazu und Hasan Salihamidzic sind die neuen Markenbotschafter des deutschen Rekordmeisters.

13.01.2017 13:27 Uhr / SID
Giovane Elber ist neuer Markenbotschafter des FC Bayern
Giovane Elber ist neuer Markenbotschafter des FC Bayern © AFPSIDEDUARDO MUNOZ

München - Die ehemaligen Profis Giovane Elber, Bixente Lizarazu und Hasan Salihamidzic sind die neuen Markenbotschafter des deutschen Rekordmeisters Bayern München. "Sie sind bei unseren Anhängern extrem beliebt und echte Identifikationsfiguren", sagte Marketing-Vorstand Andreas Jung über die Champions-League-Sieger von 2001.

Der Brasilianer Elber (44), der Franzose Lizarazu (44) und der Bosnier Salihamidzic (40) sollen den FC Bayern künftig neben Weltmeister Paul Breitner repräsentieren und helfen, die Marke FC Bayern im In- und Ausland zu stärken. Er freue sich darauf, sagte Lizararzu, "überall in der Welt erzählen zu können, was diesen Klub so einzigartig macht und was der FC Bayern für mich und Millionen Menschen bedeutet".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Treffen der Trainertalente bei Hoffenheim vs. S04

Julian Nagelsmann und Domenico Tedesco haben gemeinsam den Fußballlehrer-Lehrgang abgeschlossen. Am Samstag (ab 15:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App) kommt es zum direkten Duell der beiden Coaches von 1899 Hoffenheim und Schalke 04.

Mehr lesen

Bundesliga 2017 / 2018

Top Spiele 5. Spieltag

19.09.2017 - 20.09.2017

Nächsten Spieltage 2017 / 2018

DFB Pokal 2017 / 2018

Ergebnisse

Fussball-Quiz

Galerie

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter