• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
Bayern-Trainer wurde schon angezählt

FC Bayern München: Kovac weiß "aus erster Hand" von Bayern-Verbleib

  • Aktualisiert: 18.05.2019
  • 20:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2019 Getty Images
Anzeige

Niko Kovac geht fest davon aus, auch in der kommenden Saison Trainer von Fußball-Rekordchampion Bayern München zu sein.

München - Meister-Trainer Niko Kovac geht fest davon aus, auch in der kommenden Saison Coach von Fußball-Rekordchampion Bayern München zu sein. Er habe Informationen "aus erster Hand", sagte er am "Sky"-Mikrofon. Zuletzt hatte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dem Fußballlehrer keine Jobgarantie geben wollen. Kovac kann im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig am 25. Mai noch das Double erringen. 

Zuletzt hatte das Internetportal "SPOX" gemeldet, dass der 47-Jährige bei den Bayern vor dem Aus steht. Die FCB-Bosse dementierten dies umgehend.

"Ich habe im Hintergrund andere Informationen. Ich bin davon überzeugt, dass es weitergeht", erwiderte Kovac darauf angesprochen. "Sie können mir glauben, dass das Infos aus erster Hand sind, nicht aus zweiter oder dritter", so der frischgebackene Meistertrainer weiter. Auf die Nachfrage, ob er damit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß meine, antwortete Kovac mit einem Lächeln: "Ja, lassen wir es mal so stehen." 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group