• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern München: Robert Lewandowski und Serge Gnabry vor Duell mit Barcelona angeschlagen

  • Aktualisiert: 11.09.2021
  • 23:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDRonny HARTMANN
Anzeige

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Sieg im Bundesliga-Topspiel bei RB Leipzig (4:1) möglicherweise teuer bezahlt.

Leipzig - Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Sieg im Bundesliga-Topspiel bei RB Leipzig (4:1) möglicherweise teuer bezahlt. Kurz vor dem Auftakt der Champions League am kommenden Dienstag beim FC Barcelona (21.00 Uhr) mussten Robert Lewandowski und Serge Gnabry angeschlagen ausgewechselt werden. "Bei Lewy ist es so, dass er Probleme im Adduktorenbereich hatte", sagte Trainer Julian Nagelsmann bei Sky: "Das ist nichts Strukturelles, sondern eine Vorsichtsmaßnahme."

Topstürmer Lewandowski wurde bereits in der 59. Minute ausgewechselt. Gnabry, der schon kurz vor dem Pausenpfiff vom Feld musste, habe "etwas im Rücken, vielleicht einen Hexenschuss. Da muss man schauen, ob sich das bis Dienstag geraderückt. Ich hoffe, dass er zur Verfügung steht, aber das kann man noch nicht sagen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group