• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Bayern München: Talent Josip Stanisic verlängert bis 2025

  • Aktualisiert: 15.10.2021
  • 16:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Passion2Press
Anzeige

Rekordmeister Bayern München plant langfristig mit Talent Josip Stanisic. Der Defensivspieler verlängert seinen Vertrag langfristig.

München - Rekordmeister FC Bayern München hat die Vertragsverlängerung mit Talent Josip Stanisic bekanntgegeben. 

Der 21 Jahre alte Außenverteidiger verlängerte seinen Vertrag bei den Münchner um zwei weitere Jahre bis 2025. 

Anzeige
Nagelsmann und Hernandez
News

Nagelsmann plant weiterhin mit Hernandez

Der FC Bayern München muss womöglich einen Großteil der Saison ohne Lucas Hernandez auskommen. Trainer Julian Nagelsmann setzt aber auch gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de) auf den Franzosen, dem in Spanien eine Haftstrafe bevorstehen könnte.

  • 15.10.2021
  • 18:26 Uhr

Stanisic: "Versuche, auf dieser Welle weiter zu schweben"

"Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut ein Talent aus unserem FC Bayern Campus bei unseren Profis integrieren konnten und dass sich Josip so schnell etabliert hat. Er hat seinen Weg gemacht und ist eine tolle Verstärkung", sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamdzic über die Vertragsverlängerung von Stanisic. 

"Ich möchte dem Verein für das Vertrauen danken. Ich versuche, auf dieser Welle der vergangenen Monate weiter zu schweben - sie haben sich für mich phänomenal angefühlt, ich möchte keine Sekunde missen", erklärte der Deutsch-Kroate Stanisic. Das Eigengewächs kam in der laufenden Saison bislang zu sechs Bundesliga-Einsätzen für die Bayern. Zudem lief er für die Münchner in der Saison 2021/22 auch bereits in der Champions League auf. 

Die Highlights der Bundesliga-Partie Bayer Leverkusen - FC Bayern seht ihr am Sonntagabend in der Halbzeitpause des NFL-Spiels zwischen den Cowboys und Patriots - live auf ProSieben MAXX und ran.de. Ab Dienstag gibt es die Highlights auch On-Demand auf ran.de.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group