• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

FC Bayern ohne Neuer und Martinez nach Leipzig

  • Aktualisiert: 09.05.2019
  • 14:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Sein erhofftes Comeback-Ziel hat Manuel Neuer verfehlt. Der Torhüter des FC Bayern München ist noch nicht fit genug für die anstehende Partie am Samstag gegen RB Leipzig.

München - Nationaltorwart Manuel Neuer wird dem FC Bayern auch am Samstag (ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) im Bundesliga-Spitzenspiel bei RB Leipzig fehlen. "Er ist noch nicht soweit, er wird nicht mit nach Leipzig fahren. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder trainieren kann, um dann in den letzten beiden Spielen wieder angreifen zu können", sagte Trainer Niko Kovac am Donnerstag.

Der 33-Jährige fällt seit Wochen wegen eines Faserrisses in der Wade aus. Erneut wird der Kapitän der Münchner von Sven Ulreich ersetzt.

Anzeige
Dieses Jahr geht der Champions Legue Titel nach England
News

Die landesinternen Duelle im Champions-League-Finale

Im diesjährigen Finale der Champions League trefffen mit Liverpool und Tottenham zwei englische Teams aufeinander. Das Endspiel wird das siebte landesinterne Duell um die Krone des europäischen Vereinsfußballs.

  • 09.05.2019
  • 11:55 Uhr

Martinez fehlt, James fraglich

Auch Javi Martinez wird wegen einer im Training erlittenen Prellung an der Wade wohl ausfallen. "Er wird uns fehlen, es ist ärgerlich. Er ist gerade in Auswärtsspielen sehr wichtig", sagte Kovac.

Offen ist zudem der Einsatz von James. Man müsse "schauen", meinte der Bayern-Coach. Der Kolumbianer trainierte am Donnerstag nach seiner Wadenverletzung erstmals wieder mit der Mannschaft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group