• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Rafinha kritisiert Trainer Kovac

  • Aktualisiert: 24.02.2019
  • 10:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Rafinha von Bayern München hat sich nach dem Sieg des deutschen Rekordmeisters am Samstag gegen Hertha BSC kritisch über Niko Kovac geäußert.

München - Abwehrspieler Rafinha von Bayern München hat sich nach dem Sieg des deutschen Rekordmeisters am Samstag gegen Hertha BSC (1:0) kritisch über Niko Kovac geäußert.

"In letzter Zeit ist der Trainer nicht korrekt zu mir", zitierte Sport Bild den Brasilianer. "Ich bringe meine Leistung im Training. Es fällt mir schwer, mich zu motivieren. Ich trainiere gut, aber ich spiele keine Rolle."

Anzeige
CL-Poweranking nach dem Achtelfinal-Hinspiel

CL: Power Ranking nach den Achtelfinal-Hinspielen

Die Achtelfinal-Hinspiele der Champions League sind vorbei. Welche Teams waren gut drauf und welche Mannschaften hatten Probleme? ran.de stellt ein Power Ranking nach den Hinspielen im CL-Achtelfinale auf.

  • Galerie
  • 21.02.2019
  • 19:36 Uhr

Salihamidzic spielt Rafinha-Aussage herunter

Angesichts des Ausfalls von Joshua Kimmich für das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Liverpool (13. März) scheint ein Einsatz von Rafinha unumgänglich. Nun aber monierte er am Samstag: "Wenn du keine Minute bekommst, ist es schwer, dich auf Liverpool vorzubereiten. Ich trainiere gut, ich mache meine Arbeit. Aber keine Ahnung, der Trainer setzt nicht auf mich."

Sportdirektor Hasan Salihamidzic wollte die Aussagen von Rafinha am Samstagnachmittag nicht dramatisieren: "Ich verstehe, dass er unzufrieden ist. Auch bei ihm werden die Spiele wieder kommen. In dieser Phase muss man mal den Mund abputzen und gut trainieren", sagte er. Eine Reaktion von Trainer Kovac steht noch aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group