• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Ribery vor baldigem Comeback

  • Aktualisiert: 15.11.2017
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ein Comeback von Bayern Münchens Star Franck Ribery noch in der Hinrunde wird immer wahrscheinlicher.

München - Ein Comeback von Bayern Münchens Star Franck Ribery noch in der Hinrunde wird immer wahrscheinlicher. Am Mittwoch absolvierte der 34 Jahre alte Franzose bereits wieder Teile des Mannschaftstrainings beim Fußball-Rekordmeister. Ein Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) im Derby gegen den FC Augsburg ist aber unrealistisch. 

Anzeige
Top 5: Die Dribbling-Könige der Bundesligasaison 2017/18

Top 5: Dribbling-Könige der Saison 2017/18

Sie sind antrittschnell, trickreich und somit damit kaum aufzuhalten. ran.de zieht zeigt die fünf Spieler mit den meisten Dribblings in der bisherigen Bundesliga-Saison 2017/18.

  • Galerie
  • 08.11.2017
  • 14:07 Uhr

Ribery hatte sich Anfang Oktober im Ligaspiel gegen Hertha BSC einen Riss des Außenbandes im linken Knie zugezogen. Ursprünglich war von einer Pause bis zum Rückrundenstart im Januar die Rede gewesen.

Auch Bernat hofft auf Comeback

Auf eine Rückkehr im Spiel gegen den FCA hofft dagegen Juan Bernat. Der Spanier hatte sich in der Vorbereitung im Sommer einen Syndesmosebandriss zugezogen. "Vielleicht kann ich im nächsten Spiel dabei sein. Ich fühle mich gut. Ich habe zwar noch leichte Schmerzen, aber das ist normal nach dreieinhalb Monaten Verletzung. Ich denke, ich bin jetzt bei 90 Prozent", sagte Bernat.

Neben Ribery und Manuel Neuer wird gegen Augsburg auch Thomas Müller noch fehlen. Der Weltmeister hat nach seinem Muskelfaserriss zwar schon wieder Passübungen absolviert, ansonsten aber individuell trainiert. Ob Jerome Boateng eingesetzt werden kann, ist äußerst fraglich. Der Abwehrspieler hat in den Länderspielen gegen England und Frankreich sowie zuvor im Ligaspiel gegen Dortmund wegen muskulärer Probleme gefehlt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group