• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Sven Ulreich kehrt in Stuttgart ins Tor zurück

  • Aktualisiert: 14.12.2017
  • 08:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPGUENTER SCHIFFMANN
Anzeige

Bayern München plant zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde am Samstag beim VfB Stuttgart wieder mit Sven Ulreich im Tor. Damit rückt Tom Starke wieder ins zweite Glied.

München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München plant zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde am Samstag (15.30 Uhr/im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse") beim VfB Stuttgart wieder mit Sven Ulreich im Tor. Der Vertreter von Kapitän Manuel Neuer habe am Mittwochmorgen schon wieder gut trainiert, sagte Trainer Jupp Heynckes nach dem 1:0 (0:0) gegen Schlusslicht 1. FC Köln.

Anzeige
Lewy_Köln
News

Gegen Kölner Notelf: Lewandowski erlöst Bayern

Herbstmeister Bayern München enteilt in der Bundesliga der Konkurrenz. Dabei tut sich der Rekordmeister gegen das abgeschlagene Schlusslicht 1. FC Köln lange schwer.

  • 13.12.2017
  • 22:44 Uhr

"Wenn er das Pensum steigern kann und keine Beschwerden hat, wird er selbstverständlich spielen", ergänzte Heynckes. Ulreich (29) war gegen Köln wie zuvor bei Eintracht Frankfurt (1:0) wegen Adduktorenproblemen ausgefallen. Sein Ersatz, der aus der Rente geholte Tom Starke (36), spielte beide Male tadellos.

Gegen Köln hielt der Routinier mit einer Parade gegen Lukas Klünter (87.) den Sieg fest. "Das zeigt er in jeder Trainingseinheit, dass er immer noch fit ist, die Dinger hält. Auf ihn ist Verlass", sagte Nationalspieler Sebastian Rudy.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group