• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Tolisso bricht Mannschaftstraining ab

  • Aktualisiert: 10.04.2019
  • 13:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Corentin Tolisso sorgte am Mittwoch erneut beim FC Bayern für Sorgen. Der Franzose musste nach einem Zweikampf das Training abbrechen.

München - Weltmeister Corentin Tolisso hat am Mittwoch das Training beim deutschen Rekordmeister Bayern München abbrechen müssen. Der 24-Jährige war nach einem Zweikampf mit Thiago am Knie behandelt worden, kehrte noch einmal auf den Platz zurück, um dann aber doch vorzeitig in die Kabine zu gehen. Eine Diagnose stand zunächst aus.

Der französische Nationalspieler war erst Ende März nach einem Kreuzbandriss am Knie, den er sich zu Saisonbeginn zugezogen hatte, und monatelanger Pause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er stand kurz vor seiner Rückkehr ins Team. "Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde", hatte der Mittelfeldspieler zuletzt dem kicker gesagt.

Ganz verzichten auf die Einheit musste am Mittwoch Franck Ribery. Der Routinier (36) fehlte erkrankt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group