• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Trainingslager in Rottach-Egern

  • Aktualisiert: 29.06.2018
  • 15:32 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bayern München absolviert vom 2. bis 9. August ein achttägiges Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee.

München - Bayern München absolviert vom 2. bis 9. August ein achttägiges Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee. Das gab der deutsche Rekordmeister am Freitag bekannt.

Dort wollen die Bayern wenige Tage vor dem Saisonstart am 12. August mit dem Supercup-Spiel bei DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt den "Grundstein für eine erfolgreiche Saison in drei Wettbewerben" legen, wie sie mitteilten. Das Trainingslager schließt an die "Summer Tour" in den USA (23. bis 30. Juli) an.

Der neue Bayern-Coach Niko Kovac kennt die Bedingungen in Rottach-Egern noch aus seiner Zeit als Münchner Profi. Zuletzt weilte der Rekordmeister dort unter Coach Felix Magath im Sommer 2006. Zum Programm gehört ein Testspiel gegen den englischen Topklub Manchester United am 5. August (20.15 Uhr) in der Allianz Arena. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group