• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Bayern: Wechsel von Wagner "noch vor Weihnachten"

  • Aktualisiert: 20.12.2017
  • 22:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDCathrin MüllerM.i.S.
Anzeige

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München ist so gut wie perfekt. Das bestätigt Karl-Heinz Rummenigge.

München - Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München ist so gut wie perfekt. "Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit Sandro Wagner auf der Zielgeraden sind", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund in der "ARD". Die Ablösesumme liegt angeblich bei 15 Millionen Euro.

Der Wechsel bahnt sich bereits seit Wochen an, es gebe nun nur noch "ein paar kleine technische Details zu lösen", ergänzte Rummenigge. Er gehe aber davon aus, betonte der Klubchef, "dass wir noch vor Weihnachten Vollzug melden können". Klar sei, dass der FC Bayern "einen Backup für Robert Lewandowski" holen wolle, "und ich denke, das werden wir auch in den nächsten Tagen verkünden".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group