• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC-Mitglieder streiten um Gratis-Hoody

  • Aktualisiert: 26.09.2017
  • 13:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Hoody-Tumulte in Köln: Eine originelle Aktion des 1. FC Köln hatte bei der Jahreshauptversammlung am Montagabend nicht den gewünschten Erfolg.

Köln - Hoody-Tumulte in Köln: Eine eigentlich originelle Aktion des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hatte bei der Jahreshauptversammlung am Montagabend nicht den gewünschten Erfolg. 

Anzeige
Trikotpreise 2017/2018

So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

Die Bundesliga-Teams starten mit neuen Trikots in die Saison 2017/18. Doch wie teuer sind die Jerseys eigentlich? ran.de hat ein Blick auf die Preise der 18 Teams geworfen.

  • Galerie
  • 21.07.2017
  • 15:10 Uhr

Ausdrücklich zum Ende der Veranstaltung hätten alle anwesenden Mitglieder einen exklusiven Kapuzenpullover geschenkt bekommen, doch schon in einer Pause wanderten Tausende der roten Hoodies in die Hände der Fans - zum Teil hatten sich wohl tumultartige Szenen mit körperlicher Androhung" abgespielt, wie Geschäftsführer Alexander Wehrle betonte.

Wehrle verurteilt Verhalten der Fans

Daher habe man sich aus "Sicherheitsgründen" dazu entschlossen, vom geplanten Ablauf abzuweichen und die Pullover schon vorher auszugeben, sagte Wehrle, der das Verhalten dieser Fans verurteilte. Jedes Mitglied, das ohne Pullover nach Hause gehen musste, werde ein Exemplar per Post erhalten, versprach der Finanzexperte.

Auch bei den geduldigeren Mitgliedern stieß der Übereifer der anderen übel auf. "Ich habe morgen Berufsschule und habe extra gewartet, weil es hieß, die Pullover werden erst am Ende ausgegeben", sagte eine Schülerin unter dem Applaus der noch anwesenden Mitglieder - einige von ihnen trugen dabei wohlgemerkt bereits den neuen Pullover. Laute "Hoody"-Rufe begleiteten fortan den Abend in der Kölner Lanxess Arena.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group