• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Schalke 04

FC Schalke 04: Feuer im neuen Mannschaftstrakt

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 13:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Feuerwehreinsatz auf dem Gelände des FC Schalke 04! Teile des Mannschaftstrakts fingen am Donnerstagmittag Feuer, dunkle Wolken bildeten sich über den Trainingsgelände. Verletzt wurde dabei aber niemand.

Gelsenkirchen - Hitzige Sommerpause auf Schalke: Am Donnerstagmittag fing der 2017 für ca. 1,5 Millionen Euro modernisierte Profi-Mannschaftstrakt auf dem Trainingsgelände der Königsblauen Feuer! Der Brand soll in der Sauna ausgebrochen sein.

Die Feuerwehr rückte sofort an, um das Feuer zu löschen - verletzt wurde dabei nach ersten Informationen aber niemand. Was genau zum Ausbruch des Brands führte, ist bisher noch unklar.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group