• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga Live: 9. Spieltag FC Schalke 04 - Mainz 05

FC Schalke 04 gegen 1. FSV Mainz 05 live: Die Bundesliga im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 10.01.2018
  • 13:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Jan Huebner
Anzeige

TV, Stream, Ticker: FC Bayern gegen Bayer Leverkusen live sehenDer FC Schalke 04 erwartet zum Auftakt des 9. Spieltags am Freitag den 1. FSV Mainz 05. So sehen seht ihr die Partie live.

München – Kann sich der FC Schalke zum Auftakt des 9. Spieltags der Bundesliga am Freitag (ab 20 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) gegen den FSV Mainz 05 in der Spitzengruppe festsetzen?  

Ein Sieg gegen die Rheinhessen, und S04 würde vorübergehend Platz vier erobern, bei einem Kantersieg sogar Rang drei. Aber solche Träumereien sind auf Schalke eher verboten.

"Ich will gar nicht damit anfangen, zu sagen: wenn wir jetzt hier und da gewinnen, dann passiert das und das", sagte Schalkes Manager Christian Heidel und betonte: "Wir werden den Gegner sicher nicht unterschätzen. Mainz kommt mit einem Sieg im Rücken zu uns." Er kennt den Klub, er war bekanntlich von 1991 bis 2016 Sportlicher Leiter dort.

Anzeige
Max Meyer

Meyer und Co.: Das sind die verlorenen Schalker Söhne

Mit den Ex-Schalkern aus der berühmten Knappenschmiede könnte man eine Top-Truppe zusammenstellen. ran.de zeigt die verlorenen Schalker Söhne.

  • Galerie
  • 26.04.2018
  • 23:37 Uhr

Aber: Schalke hat gegen Mainz eine starke Bilanz, seit sechs Heimspielen sind die Knappen ohne Niederlage, dreimal in Folge gab es zuletzt sogar einen Sieg.

Mainz ist allerdings nicht weit weg, mit einem Sieg würde der FSV zu Schalke aufschließen. Zuletzt gab es drei Spiele ohne Niederlage bei zwei Siegen. Und einen zufriedenen Trainer, der sein Team für Einsatz und Kampfgeist lobte. "Das war Mainz 05. Diese Emotionalität soll uns auszeichnen."

FC Schalke 04 gegen FSV Mainz 05: Voraussichtlichen Aufstellungen

Schalke 04: Fährmann - Stambouli, Naldo, Kehrer - D. Caligiuri, M. Meyer, Oczipka - Goretzka - Harit, Konoplyanka - G. Burgstaller

Mainz 05: Adler - Donati, Bell, Diallo, Brosinski - Gbamin, Latza, F. Frei - Öztunali, Fischer - Muto

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Schalke gegen Mainz: TV- und Stream-Übertragungen

Live im TV: Eurosport 2HD

Im Livestream: Eurosport Player

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group