• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vertragsverlängerung angeblich unwahrscheinlich

FC Schalke 04: Zukunft von Sportchef Christian Heidel offenbar ungewiss

  • Aktualisiert: 14.02.2019
  • 10:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Aufgrund der sportlichen Leistung geriet Schalke-Sportvorstand Heidel zuletzt immer mehr in die Kritik. Inzwischen wird eine vorzeitige Trennung des 55-Jährigen intern offenbar nicht mehr ausgeschlossen.

München/Gelsenkirchen - Auch in der Rückrunde geht die sportliche Talfahrt des FC Schalke 04 weiter. Nach der Vizemeisterschaft im vergangenen Jahr belegen die "Königsblauen" derzeit nur Tabellenplatz 14. S04-Sportvorstand Christian Heidel drohen angesichts der sportlichen Misere offenbar Konsequenzen.

Anzeige

Vertragsverlängerung unwahrscheinlich

Laut "kicker" gilt eine Verlängerung seines im Sommer 2020 auslaufenden Vertrags als unwahrscheinlich. Darüberhinaus wird intern offenbar über eine vorzeitige Trennung von Heidel diskutiert.

Der Revierklub droht nach Tabellenplatz zehn in der Saison 2016/2017 nun zum zweiten Mal in der Amtszeit des 55-Jährigen das internationale Geschäft zu verpassen - trotz Transferausgaben von rund 150 Millionen Euro unter Heidel. 

Der gebürtige Mainzer wechselte im Sommer 2016 zu den "Königsblauen". 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group