Anzeige
Anzeige

FCN mit Selbstvertrauen zum VfB: "Wir haben viel zu gewinnen"

  • Aktualisiert: 04.04.2019
  • 14:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTIMM SCHAMBERGER
Anzeige

Nürnbergs Interimstrainer Boris Schommers sieht die Rollen vor dem Kellerduell beim VfB Stuttgart klar verteilt.

Nürnberg - Nürnbergs Interimstrainer Boris Schommers sieht die Rollen vor dem Kellerduell beim VfB Stuttgart klar verteilt. "Die Drucksituation ist klar. Wir haben viel zu gewinnen, Stuttgart eher etwas zu verlieren", sagte Schommers vor der richtungweisenden Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Der Club könnte mit einem Sieg bis auf einen Punkt an die Schwaben, die auf dem Relegationsplatz liegen, heranrücken.

Nach dem jüngsten Erfolg gegen Augsburg (3:0) fährt der FCN mit neuem Selbstvertrauen nach Stuttgart. "Stuttgart hat sich in den letzten Wochen stabilisiert. Wir wissen aber, was uns erwartet und wollen dieses Spiel gewinnen", sagte Schommers, der auf die verletzten Kevin Goden und Ivo Ilicevic verzichten muss.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group