• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix Götze widmet Tor seinem Bruder Mario

  • Aktualisiert: 26.09.2018
  • 09:15 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Felix Götze vom Bundesligisten FC Augsburg hat seinen 1:1-Ausgleichstreffer beim Rekordmeister Bayern München seinem Bruder Mario gewidmet.

Augsburg - Felix Götze vom Bundesligisten FC Augsburg hat seinen 1:1-Ausgleichstreffer beim Rekordmeister Bayern München seinem Bruder Mario gewidmet. "Der erste Anruf geht an ihn. Ich wäre nicht hier ohne ihn - ohne seine Tipps. Das Tor ist für ihn", sagte der 20 Jahre alte Verteidiger bei "Sport1". Mario Götze, WM-Held von 2014, hat derzeit bei Borussia Dortmund keinen leichten Stand und ist seit Wochen außer Form.

Felix Götze, der in der Jugend des FC Bayern gespielt und in vergangenen Saison zum Profikader gehört hatte, hatte nach einem Patzer von Nationaltorhüter Manuel Neuer kurz vor Schluss für die Überraschung gesorgt und den Münchnern den achten Pflichtspielsieg in Folge vermasselt. "Ich wollte nicht zu viel jubeln. Ich habe dem FC Bayern viel zu verdanken", erklärte Götze und freute sich auch über Glückwünsche der alten Teamkollegen: "Alle haben sich für mich gefreut. Sie haben es mir gegönnt. Das spricht auch für den FC Bayern."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group