• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Trainerfrage beim VfB Stuttgart

Fix! Weinzierl wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

  • Aktualisiert: 09.10.2018
  • 13:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Nur knapp 48 Stunden nach dem Rauswurf von Trainer Tayfun Korkut hat der VfB Stuttgart einen neuen Coach. Markus Weinzierl übernimmt den Tabellenletzten mit sofortiger Wirkung.

München/Stuttgart - Beim VfB Stuttgart ist die Entscheidung über die Nachfolge von Tayfun Korkut gefallen sein: Markus Weinzierl das VfB-Team übernehmen. Dies bestätigten die Stuttgarter.

Schon im Winter wurde der 43-Jährige bei den Schwaben gehandelt, sollte damals Hannes Wolf beerben. Doch zu dem Zeitpunkt lief noch Weinzierls Vertrag mit seinem Ex-Klub Schalke, sodass ein zügiger Wechsel nach Stuttgart angeblich scheiterte. Nun soll der Deal in rund 48 Stunden über die Bühne gegangen sein.

Weinzierl wird bereits am Dienstag in Stuttgart vorgestellt und wird ab sofort der Training leiten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group