• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Stimme aus Brasilien

Flamengo-Veteran Rafinha stänkert gegen Niko Kovac

  • Aktualisiert: 04.03.2020
  • 19:37 Uhr
  • ran.de / Sport Bild
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Rafinha war noch nie für seine zurückhaltende Art bekannt. Nun ätzt der ehemalige Bayern-Verteidiger gegen seinen Ex-Chef.

München - Im letzten Sommer ging es für ihn zurück in die Heimat nach Brasilien. Flamengo und die Copa statt Minga an der Isar.

Nun setzte der giftige Außenverteidiger im Gespräch mit der "Sport Bild" auch abseits des Platzes zur Blutgrätsche an. Leidtragender des verbalen Foulspiels: Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac.

Dieser habe ihn vor der Saison 2018/19 noch überredet, dem deutschen Rekordmeister ein weiteres Jahr treu zu bleiben. Bevor er ihm dann im laufenden Betrieb, so Rafinha, keine Chance mehr gegeben habe.

Anzeige
Bayern_Schalke_Pokal
News

1:0 auf Schalke! Bayern glanzlos ins Halbfinale

Bayern München ist durch einen in jeder Hinsicht unspektakulären Arbeitssieg zum elften Mal in Folge ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen.

  • 03.03.2020
  • 23:43 Uhr

"Nein, bitte bleib, ich brauche dich", soll Kovac ihm gesagt haben – deshalb sei ein Wechsel zu Bayer Leverkusen geplatzt.

Und damit nicht genug, Rafinha zog noch weiter vom Leder: "Ich habe Respekt vor Kovac, aber ich sage Ihnen: Wenn der Umgang anders gewesen wäre, dann wären wir möglicherweise alle noch da: Arjen Robben, Franck Ribéry, James, Mats Hummels, Renato Sanches, Arturo Vidal oder ich."

Ein interessantes Verständnis von Respekt hat der Brasilianer, so viel steht fest.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group