• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flick: Klose als Co-Trainer wäre "eine Bereicherung"

  • Aktualisiert: 07.04.2020
  • 16:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDANIEL ROLAND
Anzeige

Cheftrainer Hansi Flick kann sich Miroslav Klose offensichtlich gut als einen seiner Assistenten bei Bayern München vorstellen.

München - Cheftrainer Hansi Flick kann sich Miroslav Klose offensichtlich gut als einen seiner Assistenten bei Bayern München vorstellen.

"Klar, dass ich mit Miro gesprochen habe. Er wäre für unser Trainerteam eine Bereicherung", sagte er über den Weltmeister von 2014, der beim deutschen Rekordmeister seit zwei Jahren für die U17 verantwortlich ist. Klose will demnächst mit seinem Lehrgang zum Fußballlehrer beginnen.

Flick sagte deshalb, eine Einbindung ins Trainerteam hänge auch von den weiteren Plänen des WM-Rekordtorjägers ab.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group