• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Borussia Dortmund

Flucht vor Erling Haaland: Paco Alcacer vor Wechsel zu Villarreal

  • Aktualisiert: 29.01.2020
  • 21:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der spanische Nationalstürmer Paco Alcacer vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht nun offenbar doch vor einer Rückkehr in seine Heimat.

Köln - Der spanische Nationalstürmer Paco Alcacer vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht nun offenbar doch vor einer Rückkehr in seine Heimat. Nachdem in dieser Woche der Wechsel zum FC Valencia geplatzt war, soll der 28-Jährige zum FC Villarreal gehen.

Anzeige
Borussia Dortmund lässt dem 1. FC Köln keine Chance: BVB in der Einzelkritik

BVB mit Kantersieg! Die Stars in der Einzelkritik

Borussia Dortmund gibt sich gegen den 1. FC Köln keine Blöße, wieder trifft Erling Haaland: Wir haben den BVB beim 5:1-Sieg benotet.

  • Galerie
  • 24.01.2020
  • 22:36 Uhr

Das berichtet das Fachmagazin kicker, zuvor hatten dies in Spanien die Sporttageszeitung Marca und der Radiosender Cadena Ser vermeldet.

Volltreffer Haaland

Alcacer spielte zuletzt in den Planungen von BVB-Coach Lucien Favre keine Rolle mehr, auch weil Dortmund in der Winterpause mit dem 19-jährigen Norweger Erling Haaland einen Volltreffer gelandet hatte. 

Sollte der Wechsel ins gut 60 km nördlich von Valencia gelegene Villarreal klappen, könnte auch die Personalie Emre Can wieder Fahrt aufnehmen. Mit dem 26 Jahre alten Nationalspieler von Juventus Turin stand Dortmund zuletzt in Verhandlungen. Nach Bild-Angaben will sich der BVB aber erst von Alcacer trennen, um genug Geld für eine Verpflichtung Cans zu haben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group